Late Night mit Martin Bornemeier - politisches Kabarett

Community-Bereich

Vielen Dank für eure Unterstützung und herzlich Willkommen in meiner Community!

___STEADY_PAYWALL___

Dieser Bereich ist meinen Steady-Unterstützern vorbehalten! Ohne euren Beitrag wäre meine Show nicht möglich! Als kleines Dankeschön seht ihr hier einen Zusammenschnitt meiner Outtakes aus der zweiten Staffel. Viel Vergnügen!

Hier ein Überblick über die Leistungen deines Steady-Pakets:

“Stand-up”

“Desk”

“Act” & “Starthilfe”

  • Zugang zu diesem Community-Bereich
  • Aufnahme in die Liste “Enge Freunde” bei Instagram, um meine Stories für Freunde zu sehen¹
  • Alles aus dem Paket “Stand-up”
  • auf Wunsch: Nennung eines Namens/Pseudonyms in der Videobeschreibung²
  • Alles aus dem Paket “Desk”
  • Mitgliedschaft im LANIMABO-Club (Zugang zum Discord-Server)³

Aktuelle Mitglieder bei Discord:

0


¹Du stehst noch nicht auf der Liste? Folge meinem Instagram-Kanal (@lanimabo) und schreibe mir kurz eine Nachricht!

²Ich nenne niemanden ohne ausdrückliche Zustimmung! Wenn du möchtest, dass ich deinen Namen oder ein Pseudonym in der Videobeschreibung unter meinen aktuellen Videos mit aufliste, dann schreib mir einfach eine Mail an martin@lanimabo.de!

³Die Community auf dem Discord-Server befindet sich im Aufbau. Wenn du noch keinen Zugang hast, schreib mir eine Mail an martin@lanimabo.de, damit ich dir einen Einladungslink schicken kann.

Nicht mehr öffentliche Videos

In der Vergangenheit habe ich viel mit Google Ads für Werbung bei YouTube ausprobiert. Hier seht ihr den ersten Werbeclip, den ich mittlerweile aber nicht mehr schalte:

Coming soon

  • Feedback-Formular zur Show in diesem Community-Bereich
  • Neue Rubrik in der Show mit einem thematischen Schwerpunkt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner