Late Night mit Martin Bornemeier - politisches Kabarett

Politisches Kabarett über Wladimir Putin

Der Krieg in der Ukraine ist auch ein Krieg gegen unsere Freiheit. Mein Politisches Kabarett über Wladimir Putin verteidigt unsere Werte!

Politisches Kabarett über Wladimir Putin

Folge 08/Staffel 03

Wir warten auf das Statement von Wladimir Putin! Es kann jeden Augenblick so weit sein und dann schalten wir selbstverständlich direkt rüber nach Moskau in den Kreml! Apropos Moskau und Regierungssitz der Russischen Föderation: Es wird Zeit für eine Frau im Kreml! Da muss endlich mal einer richtig sauber machen!

Ernst der Lage

Es ist einfach alles schon ganz schön Wahnsinn! Ich finde es unglaublich wichtig, jetzt weiterzumachen und unsere Werte von Freiheit und Frieden zu verteidigen! Wer übrigens mehr darüber lesen will, findet einen aktuellen Hintergrundartikel zu Putin und seine Angst vor Freiheit auf meinem Blog unter maborni.de.

Der Angriff Russlands auf die Ukraine ist ein Paradebeispiel für einen Angriffskrieg. So, wie er auch von Nazi Deutschland geführt wurde. Wladimir Putin ist ja ein Riesen Fan vom großen, vaterländischen Krieg. Das ist die Bezeichnung für den 2. Weltkrieg in Russland. Vaterländischer Krieg? Dabei ist Deutschland ja eigentlich die Mutter aller Angriffskriege in Europa!

Themenlage

Wir dürfen jetzt aber auch die anderen Themen nicht vergessen! Z.B. hat Emmanuel Macron jetzt seine Präsidentschafts-Kandidatur für eine zweite Amtszeit offiziell verkündet. Oder, worüber wir eigentlich auch sprechen müssen, sind die Paralympischen Spiele in China.

Und ein wirklich bedeutsames Thema in diesen Tagen: Mercedes schafft die E-Klasse für Taxis ab! E-Klasse und Taxis? Das klingt, wie Helikopter-Eltern die ihre Kinder bis vor die Öko-Schule fahren!

Statement von Wladimir Putin

Und kommen wir auch zum ESC – Dem Eurovision Song Contest. Da soll nämlich der deutsche Beitrag … oh, … ich höre gerade, Putin spricht jetzt und wir schalten direkt in den Kreml!

Late Night mit Martin Bornemeier
Politisches Kabarett über Wladimir Putin | Bild: © 2022 Martin Bornemeier

“Meine hoch verachteten Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um Ihnen und Ihren Freunden in der gesamten freizügigen Welt mitzuteilen, warum ich keinen anderen Ausweg gesehen habe, von Ihnen gehört zu werden.

Ich verachte die Menschen aller Rassen, Herkunft, Hautfarbe und insbesondere derer, die sich gegen meine sexuelle Orientierung richten. Ich bin verklemmt und der Druck ist unbeschreiblich groß!

Meine große Liebe, Frau Doktor Angela Merkel hat meine Liebe nicht erhört! Ich bin ihr immer wieder begegnen all die vielen Jahre. Auf Gipfeltreffen, in der Kantine der UN und sogar bei mir zu Hause, hier im Kreml, aus dem ich jetzt zu Ihnen hetze.

Enttäuschungen

Mich schmerzt sehr, dass ich Angela Merkels Liebe noch nicht einmal mit meinen süßen Hunden erobern konnte. Darum muss ich jetzt was anderes erobern!

Den Erstschlag hat Merkel verursacht, als sie sich aus der Politik zurückgezogen hat. Ich habe extra eine Verfassungsänderung durchgeboxt, die nicht einmal ein Boxweltmeister wie Vitali Klitschko hätte durchboxen können, um mehr Zeit mit Angela Merkel gewinnen zu können.

Ich bin, was die Liebe angeht ein sehr verunsicherter Mann. Ich fühle mich persönlich verletzt! Als Nadeschda Tolokonnikowa, Marija Aljochina und Jekaterina Samuzewitsch in der Christ-Erlöserkirche mit ihrem Auftritt mehr Eier bewiesen haben als ich jemals haben könnte.

Kritikresistent

Ich kann ihnen versichern, dass ich meinen Therapeuten gefeuert habe, als dieser mir irgendwas von Selbstliebe erzählen wollte und er mir auch immer wieder was von dem amerikanischen Spion, Sigmund Freud erzählt hat. Der Europäer war in den USA und hat sich somit in meine inneren Angelegenheiten eingemischt.

Darum habe ich meinen Therapeuten in den Gulag geschickt, damit er Zeit hat, über seine Vergehen nachzudenken! Er und andere haben mich nicht gehört und verstanden, als ich ihnen von meinem Erlebnis im Kindergarten erzählt habe:

Da war ein junge, der hieß Donald und der hat mir damals im Sandkasten das Förmchen weggenommen. Das war ein schönes und rundes und pinkes Förmchen, dass mit nassem Sand eine wunderschöne Form ergab, die mich schon damals an die weibliche Brust erinnert hatte.

Wladimir Putin
Wladimir Putin | Bild von klimkin auf Pixabay

Diese Demütigung verfolgt mich bis heute und ich verstehe nicht, warum meine Angriffe auf Georgien und die Krim schon damals nicht verstanden wurden.

Wenn ich am Morgen TikTok aufmache und die vielen freizügigen und selbstbestimmten Menschen sehe, werde ich sehr wütend. Mein Zorn richtet sich dabei vor allem an Amerika, weil die es als Demokratie auch geschafft hatten, einem Psychopaten eine Bühne zu geben, die mir in dieser Deutlichkeit immer verwehrt geblieben ist.

Wenn ich meinen Computer einschalte, ärgere ich mich, dass ich das kapitalistische Symbol von Microsoft sehe. Ich hasse meine Landsleute, die sich aus selbstsüchtigen und sadistischen Gründen von meiner Polizei den Poppo versohlen lassen. Mir versohlt niemand den Poppo!

Schuld haben die Anderen

Ich möchte auch noch einmal mit Nachdruck betonen, dass ich mein Kabinett und meine engsten Mitarbeiter nur aus dem Grund demütige, um Ihnen meine Liebe zu zeigen. Die Demütigungen machen mich an und es rührt sich endlich wieder mal etwas in meiner Hose. Darum sitze ich auch hinter einem Schreibtisch mit alten und analogen Telefonen, auf denen mich aber auch niemand mehr anruft!

Merkel, Marcon und Biden haben mich getäuscht, weil sie in einer WhatsApp-Gruppe hinter meinem Rücken geschrieben haben. Ich nutze kein WhatsApp, weil ich weiß, wozu mein KGB im Stande ist.

Und ich möchte mich auch nochmal mit Nachdruck bei meinen Freunden aus dem kleinen Penis-Club bedanken: Meine lieben Brüder Assad, Lukaschenko, Kim Jong-un und den Typen aus Eritrea, wo ich nicht mal weiß, wie der heißt und wo dieses Land überhaupt liegt.

Die Rolle von Sarkasmus in Zeiten des Krieges
Die Rolle von Sarkasmus in Zeiten des Krieges | Bild von Elchinator auf Pixabay

Mit meinem Angriff will ich euch zeigen, dass ein winziger Penis, wie ich ihn euch schon so oft gezeigt habe, einen nicht daran hindern muss, seine Ziele zu verfolgen. Danke, dass ihr mir schon solange die Stange haltet.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen und richte mich an das ganze Menschengeschlecht: Ich bin ein frustrierter Macker und ich hoffe, ich werde gehört.

Ich wünsche Ihnen eine Nacht mit schlimmen Albträumen. Denken Sie an mich! Ich hoffe, ich werde gehört! Gott schubse Amerika!”

Das war: Politisches Kabarett über Wladimir Putin

Soweit also der scheidende Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, in einer wie ich finde, sehr offenen Rede. Jetzt ist also offiziell klar, was viele bereits vermutet hatten.

Bewahren Sie Ihren Humor!

Ciao!

Twitter
Facebook
Reddit
Tumblr
LinkedIn
XING
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner